Lebenszeichen…

Nun, ich war auf einer Insel im Norden… habe auch sonst einiges zu tun. Demnächst, in den nächsten zwei Wochen oder so, wird es einige Fotos geben, von den ersten Gehversuchen mit dem grandiosen Song of Blades and Heroes. Außerdem eine langweilige Auflistung der Dinge, die ich sonst so gemacht habe, gespielte Spiele, gelesene Bücher und so weiter. Bzgl. der Weiterentwicklung von R+R+R dauert es noch ne Weile. Bis dann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s