Lese- und Spieltipps

Das Zeitfress-Monster ist zurück! Und greift mit voller Härte an. Dabei war ich bei R&R nun tatsächlich bis zu den Anfängen der Raumkarten gekommen… aber die bedürfen nun mal sehr umfangreicher Bearbeitung. Trotzdem hoffe ich, in den nächsten Monaten immer mal wieder weiter basteln zu können. Bis dahin ein paar Tipps:

Spielt dieses Spiel:

Avadon – The Black Fortress

Völlig wahnwitziger Preis von 7 Euro! Checkt die kostenlose Demo vorher. Hier gehts zum Blog und zur Website des Designers.

Lest diese Bücher:

Peter V. Brett: The Painted Man (auch: The Warded Man), The Desert Spear

Patrick Rothfuss: The Name Of The Wind (zweiten Teil habe ich leider noch nicht gelesen)

Hört diese Band:

http://www.myspace.com/thesoundoftherevolt

By the Way: Hatte auf den letzten Post 4 Spam-Kommentare. Nein, ich will weder die Weltherrschaft, noch tausende von Leser*innen erreichen, jedenfalls nicht mit diesem Blog. Das hier ist nur ein kleiner Schrein, und wer seinen Weg hierher findet, darf kurz beten, oder sich andächtig umschauen, wenn er will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s