Where is my Mind?

Falls ihr in der nächsten Zeit nicht mehr viel von mir hört, wundert euch nicht, ich bin auf der Suche nach meinem Verstand oder spiele Final Fantasy Tactics Advance auf dem Game Boy Advance.

Nach ca. 20h Beschäftigung mit diesem auf seine Art grandiosem Strategie-RPG muss die entstehende Sucht und der beginnende Wahnsinn, ausgelöst durch die typischen, völlig durchgeknallten japanischen Designer-Skills aufgehalten werden… leider will das wirkliche Leben ja auch noch bewältigt werden.

Der noch klare Teil des sich in Auflösung befindlichen Verstandes rät mir dringend dazu, das Spiel von einer befreundeten Person verstecken zu lassen, mindestens bis zu den Weihnachtsferien. Bis jetzt bin ich jedenfalls schon so sehr beeindruckt, dass ich hier auf jeden Fall ein kleines Review posten werde… wenn ihr nochmal etwas von mir hören solltet. Wenn nicht… schade wäre es um Runes & Rubies, und um mein restliches Leben 🙂

3 Antworten

  1. Suchti! 🙂 WWie kann man nur…
    Ich spiele (Dank Greifenklaues Blog) gerade Dungeon Crawl Stone Soup…

    15/11/2011 um 6:58 pm

  2. tja ich glaube das ist selbst mir zu oldschool, wenn es wenigstens rudimentäre Grafiken hätte… übrigens bin ich seit diesem post oben abstinent (*stolzkling*), und versuche es auch bis zum 20.12. oder so durchzuhalten. das review gibt es erst danach. tetris und pinball ist natürlich nicht gleichzeitig tabu, wo käme ich dahin… 😉

    16/11/2011 um 8:01 pm

  3. DCSS hat doch sehr knuffige Graphic Tiles…

    20/11/2011 um 12:36 pm

Kommentar verfassen

