Songs of Bricks and Beards (Werbung)

Bis mindestens Montag muss ich mich leider mal verabschieden… es muss viel gearbeitet werden. Bis dahin etwas Werbung: Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, Lego-Figuren für sein RPG- oder Tabletopspiel zu verwenden, kommt an Monster 4 eigentlich nicht vorbei: runtergesetzt für gerade mal 4 Euro gibt es massig Monsterköpfe, mit denen sich X-beliebige Lego-Männchen in ernstzunehmende Gegner verwandeln lassen. Passend dazu Fotos von der ersten Session „Song of Blades and Heroes“ (schon wieder Monate her) mit legendären Lego-Kämpferinnen und Kämpfern… danke an Greifenklaue für den Tipp bzgl. Monster 4!

Bei dieser Schlacht waren die neuen Monsterköpfe allerdings noch nicht im Einsatz. Wie immer gilt: draufklicken für die Großansicht.

Weibliche Elfen, Menschen und Halblinge… (Clan-Name folgt) … wollten ihr verschwundenen männlichen Gefährten rächen…

… und sahen sich bald ein paar Orks, Goblins und finsteren Zwergen gegenüber (Clan-Name folgt).

In der Hitze der Schlacht…

Die Frauen gewannen natürlich, mit weiblichem Segen… Legendär diese hier, auch „Die Bärtige“ genannt. Eignet sich sehr gut als Desktop-Hintergrundbild 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s