Billiger-Gehts-Nicht Angebote bei Steam (Werbung)

Keine Ahnung ob es moralisch vertretbar is, für Steam Werbung zu machen, ob sie NOCH böser als Amazon, Facebook, Microsoft und Google sind!!? Wie auch immer. Auf Avadon hatte ich schonmal aufmerksam gemacht, kostet nun nur noch 3,50. Nach der kostenlosen Demo muss ich sagen ich werde es auf jedenfall spielen.

Und, wer auf ein Heroes of Might and Magic -artiges Spiel Lust hat, dass mit deutlich mehr Tiefe bei den mitunter epischen Schlachten daherkommt, trotzdem leicht zu lernen ist und nicht zu komplex wird sollte bei Age of Wonders zuschlagen. Ich hoffe ich kann das bald mal gegen menschliche Gegener spielen…

Die Angebote gelten nur bis zum 2.1.12!

By the Way: Zuletzt gespielt… Dune2, Civilization, Eye of the Beholder, Der Patrizier, Age of Wonders.

Kommentar verfassen

