Computerspielmusik #4: First Samurai

Vor kurzem wieder entdeckt. Die Titelmusik ist auch ganz nett… und hier ist das Longplay dazu. Tja die Webfünde… IndieRPGs.com habe ich schon verlinkt, und da hatte ich ein lustiges Rogue-like Game gefunden, was im Browser spielbar ist. Was wars noch? Naja evtl. später mal mehr…

Ich spiele zur Zeit (digital): Dragonsphere (Adventure), The Settlers – via Abandonia, Baldur’s Gate: Dark Alliance II (PS2), Final Fantasy VII (PS1), Age of Wonders. Analog: Carcasonne – Die Jäger und Sammler, Attika.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s