Grmblfx – bis Mai dann…

Die Arbeit ruft und will bewältigt werden. Bis Ende April sieht es schwarz aus mit bloggen oder am Spiel basteln. Dabei würde ich so gerne…

…schnellstens mit dem Grundspiel fertig werden und es publizieren. Aber selbst die Deadline Ende 2012 erscheint mir unrealistisch, bis dahin habe ich beruflich auch kontinuierlich zu tun. Schließlich wird die Testphase ziemlich lang dauern. Immerhin bin ich mir sicher, dass ich es zu Ende bringen werde, denn es ist dann doch relativ weit fortgeschritten. Bis dahin.

Kommentar verfassen

