Lebenszeichen – Quest for the Crystal Shield

So, ich lebe noch, die Arbeit hat mich noch nicht erschlagen. Noch etwa 4-5 Wochen bis Anfang Mai, dann kann ich hier auch wieder etwas bloggen. Bis dahin, so einfach könnte eine Quest aussehen:

„Finde das Schild der Kristalle und kassiere dafür… 2 Siegpunkte.“ In einer komplexeren Version muss man es erfolgreich aus dem Dungeon nach oben schleppen, und bekommt wahrscheinlich auch ein paar mehr Punkte dafür. Nun muss ich nur mal meine laufenden Arbeitsprozesse als Quest anschauen, sozusagen als Gamification, und schnell mit meinen persönlichen Karriere-Quests fertig werden, dann kann die Quest, Runes and Rubies (TM) irgendwann mal fertig zu stellen, vielleicht auch noch bewältigt werden. Oder so ähnlich 🙂

Die Schrift is übrigens der Font, der in den legendären AD&D-Goldbox-Games verwendet wird. Link dazu folgt…

Kommentar verfassen

