Noch mehr Grafiken (R&R)

Hey Folks, zur Zeit leider wenig Zeit (und Lust) für die netten vielen Spielideen. Aber es wird gut… wenn es fertig ist, hoffentlich. Weiter unten ein paar Grafiken zur „Erweiterung“ Runes & Rubies: Champions of Caranur.

Grafiken die hier fehlen, die ich aber auch schon fertig habe: Ship, Shipyard, Wagon, Forge, Market, Tavern. Tisch und Regal gehören eher zu dem Grundspiel (R&R: The Tower of Tombs !?), wenn ich mich recht erinnere, tauchen die aber auch in der Erweiterung auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s