Karten-Rückseiten als Dungeon Tiles (R&R)

Mal wieder ein Lebenszeichen. Habe nun noch mehr Spielmaterial aus Holz bestellt, auch wenn das alte noch längst nicht verarbeitet ist, das dauert eben. Weiter unten Rückseiten von Spielkarten, da das Spielmaterial in Runes&Rubies mehr oder weniger generisch, also auch für andere Rollenspiele / Dungeoncrawls nutzbar sein soll. Inspiration hierfür kam durch Attack the Darkness, die Idee war aber vorher schon da. So sollen auch die normalen Dungeon Tiles von Runes&Rubies auf der Rückseite die Überland-Tiles aufweisen. Beim selbst-Ausdrucken kann es natürlich jede/r handhaben wie er/sie will.

Außerdem Memo an mich: Mal was zu meiner Rollenspielsozialisation bloggen in Verbindung mit einem kopfschüttelnden Kommentar zum DSA-Metaplot, siehe hierzu auch diesen Thread im Tanelorn.

neuedtiles

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s