Phlan revisited – Pool of Radiance in der DosBox

Potzblitz, im Eispalast lebt doch noch was. Hmmm, zunächst wird hier mal ein alter Entwurf veröffentlicht. Mit Bildchen. Habe nun aber schon wieder sehr lange kein Pool of Radiance mehr gespielt. Das liegt auch an Mumien, die mir auf dem Friedhof Krankheiten verpasst haben. Damals: „Das Jahr ist schon wieder ein paar Wochen alt, und ich habe… Pool of Radiance gespielt (ihr könnt es euch hier (link folgt) runterladen, für umsonst und legal). Um es kurz zu machen: Das Spiel ist grandios, allen Unkenrufen und berechtigter Kritik im Netz zum Trotz.“

Meine neue Party:

Narrag: Mensch Kämpfer
Baldur: Kämpfer/Kleriker
Tuck: Mensch Kleriker
Dahlia: Mensch Magierin
Ersagion: Kämpfer/Magier/Dieb
Cirion: Kämpfer/Magier/Kleriker

Nicht mehr ganz aktueller NPC: Mensch Kleriker

Alte Bildchen vom Amiga:

Neue Bildchen von der DOSBox:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s