Tatsächlich mal wieder ein Post!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Evtl. gewöhne ich es mir mal an, immer mal zum Wochenende was zu veröffentlichen, so als Ritual. Naja oder jedes zweite WE. In der realen Welt gibt es leider immer (zu) viel zu tun, und die Motivation muss eben auch da sein. Trotzdem konnte ich weiter an meinen Spielen basteln. Für das Brettspiel ist nun bald eine Testversion fertig – ohne Testversion kein Testen, aber das könnte nun irgendwann losgehen. Für das Rollenspiel gibt es einige grundlegende Konzepte. Details… dauern da noch. Der Fokus liegt erstmal auf dem Brettspiel, wenn das fertig ist, wird der Rest evtl. nicht so schwer. In ein bis zwei Jahren könnt ihr es dann erwerben (wenn ihr Glück habt :-)).

teaser

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s