Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten

Gute Nachricht – hier tut sich gerade wieder was!
Schlechte Nachricht – wer weiß wie lange…
Gute Nachricht – ich spiele wieder Pool of Radiance! Und dazu gibt es demnächst evtl. mal hier wieder etwas mehr!
Gute Nachricht – ich habe in der Zwischenzeit mal tatsächlich an einer Pen&Paper-Runde teilgenommen!
Schlechte Nachricht – Nach einer Sitzung wars das dann auch schon wieder! Irgendwie war es anscheinend nicht meins!? Naja dazu bei Gelegenheit auch mal mehr.
Gute Nachricht – Ich bastel weiter an Brettspielen!
Schlechte Nachricht – Es ist immer noch nichts fertig (zum Glück hab ich nie irgendwelchen Backern was versprochen :-))

SO dann eventuell bis bald… will nichts versprechen!

Kommentar verfassen

