Noch ein Charactersheet…

Update (27.9.16): Das alte, verbesserte, klassisch mit Bleistift „zu bedienende“ habe ich nun auch weiter unten hochgeladen.

Tja, die Entwicklung und so, die, *hust*, schreitet voran… Der letzte Post zum eigenen Rollenspielsystem ist ein Jahr alt. Der zum letzten Charactersheet… sage und schreibe 3 Jahre. Schluck. Ich arbeite wohl zu viel…

Dafür kann ich den folgenden Entwurf im besten Fall für das Brettspiel und das Rollenspiel benutzen… wenn alles in ca. 10 Jahren dann mal fertig ist. Seufz.

Mucke (unsere Welt ist finster und böse… falls ihr daran jemals gezweifelt habt…):

Dazu kommen dann noch Skills und Gegenstände auf Karten. Außerdem 9 verschiedene Marker in Form kleiner, verschiedenfarbiger Holzwürfelchen, einige mit Aufklebern.

rrcharsheetnew

Update: Habe noch etwas weitergebastelt…

rrcharsheetnew3

Das für Bleistifte:

sheetagain

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s