Monsterkarten, Heldenkarten…

So ungefähr sollen sie nun aussehen. Inspiriert von Diskwars. Habe schon einige Varianten durch (und unzählige Stunden verschwendet…) bei Gelegenheit poste ich mal die bisherigen, verworfenen Entwürfe. Einige frühe könnt ihr hier sehen. Die Minis habe ich tatsächlich mal gebastelt, muss mal ein entsprechendes Foto posten.

Nun aber ganz ohne Minis, dafür mit „Disks“.

monsterundheld

Ich scheine gerade Zeit zu haben… schon wieder ein Post! Evtl. komme ich im Oktober ja endlich mal etwas weiter.

Mucke: legendary 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s