Wer braucht diesen Rollenspiel-Kram?

So es ist Zeit, mal etwas Zeug loszuwerden, ich werde es demnächst wohl auf Ebay versuchen. Ich spiele nämlich gar kein Rollenspiel, you know, nur Baldur’s Gate aktuell auf dem Laptop.

DSA 1 – ich denke das ist die zensierte Version. Oder? Nein, ich glaube es ist die unzensierte. Evtl. behalte ich die doch noch. Habe ich neulich auf einem Flohmarkt für ca. 13 Euro bekommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

MERS – mit einem der lustigsten Kampfbeispiele aller Zeiten, dazu muss ich noch mal ein Audio aufnehmen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Shadowrun 2
– das waren glaube ich mal so 3 Euronen auf einem Flohmarkt. Und der Quellenband… stammt aus einer obskuren Quelle 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und zu guter letzt zwei Ausgaben „Envoyer“ aus dem Jahr 2001, gab es mal bei einem „Bundle“ auf Ebay dazu.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine Antwort

  1. Hach…Da war DSA noch in Ordnung… 😀

    24/02/2017 um 7:54 am

Kommentar verfassen

